SPD OV Floss ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 24.04.2017 in Ortsverein

sitzend, Ilse Galland, Anni Zitzmann, Hans Bergmann, stehend Horst Sommer, Josef Achatz, Uli Grötsch, Eli Dreßler

Jubilarehrung des SPD OV Floss

Ich sehe in entspannte Gesichter“ so MdB und SPD Unterbezirks-

vorsitzender Uli Grötsch bei der Jahreshaupt-versammlung des SPD Ortsvereins im Marktcafe im „Goldenen Löwen“.

So konnte Grötsch in der Jahreshauptversammlung auch die Jubilare des Ortsvereins besonders herausheben. „Die SPD investiere in Würde, mit der Forderung nach einem längeren Bezug von Arbeitslosengeld und es gehe zudem schlichtweg auch um Europa, deshalb lohne es sich zu kämpfen“ betonte Grötsch.

Die Jubilare haben mit ihrer langjährigen Treue und Einsatz für sozialdemokratische Partei dies ermöglicht. Seit 25 Jahren gehören Elisabeth Troppmann und Ulrich Döllinger zur SPD und seit 35 Jahren Renate Landgraf. Seit 40 Jahren halten Josef Achatz, Vorsitzende Eli Dreßler und Horst Sommer dem Ortsverein die Treue. Mit der goldenen Nadel konnte Ilse Galland für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet werden. Inzwischen 55 Jahre sind es bei Hans Bergmann und Josef Hacker. Höhepunkt bildete die Auszeichnung für 60 Jahre Parteizugehörigkeit für Betty Wolfram und Anni Zitzmann. „Ein Leben für die Sozialdemokratie“ so MdB Uli Grötsch in seiner Wertung.

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden