Robert Lindner neuer Bürgermeister von Floß

Veröffentlicht am 30.03.2020 in Ortsverein

Bürgermeister Robert Lindner

Liebe Flosserinnen und Flosser

Unser Bürgermeisterkandidat Robert Lindner hat in der Stichwahl am 29.03.2020 die erforderliche Mehrheit (52,57%) erreicht.

Für dieses entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch für das Vertrauen, dass Sie bereits am 15.03.2020 den gewählten SPD Marktgemeinderatsmitgliedern entgengebracht haben.

Unser Bürgermeister Robert Lindner und die SPD Marktratsfraktion möchten in den nächsten Jahren für alle Bürgerinnen und Bürger von Floß da sein und zum Wohle aller die Zukunft von Floß gestalten.

Robert Lindner ist es ein großes Anliegen,  mit ALLEN gewählten Marktgemeinderatsmitgliedern, mit allen Mitarbeitern des Marktes Floß und mit allen die sich in Vereinen, Vorständen oder anderen Organisationen engagieren zusammenzuarbeiten.

Nur gemeinsam können in solchen schwierigen Zeiten die gesteckten Ziele für Floß erreicht werden.

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt