Robert Lindner neuer Bürgermeister von Floß

Veröffentlicht am 30.03.2020 in Ortsverein

Bürgermeister Robert Lindner

Liebe Flosserinnen und Flosser

Unser Bürgermeisterkandidat Robert Lindner hat in der Stichwahl am 29.03.2020 die erforderliche Mehrheit (52,57%) erreicht.

Für dieses entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch für das Vertrauen, dass Sie bereits am 15.03.2020 den gewählten SPD Marktgemeinderatsmitgliedern entgengebracht haben.

Unser Bürgermeister Robert Lindner und die SPD Marktratsfraktion möchten in den nächsten Jahren für alle Bürgerinnen und Bürger von Floß da sein und zum Wohle aller die Zukunft von Floß gestalten.

Robert Lindner ist es ein großes Anliegen,  mit ALLEN gewählten Marktgemeinderatsmitgliedern, mit allen Mitarbeitern des Marktes Floß und mit allen die sich in Vereinen, Vorständen oder anderen Organisationen engagieren zusammenzuarbeiten.

Nur gemeinsam können in solchen schwierigen Zeiten die gesteckten Ziele für Floß erreicht werden.

04.03.2021 20:07 Keine zusätzliche Besteuerung von Renten aus versteuertem Einkommen
Derzeit sind zwei Verfahren beim Bundesfinanzhof (BFH) zur Doppelbesteuerung von Altersrenten anhängig. Im Laufe der kommenden Monate ist mit den Entscheidungen zu rechnen. „Wir werden keine Doppelbesteuerung zulassen. Ob Doppelbesteuerung aber vorliegt, ist eine Frage der Mathematik und der Berücksichtigung von Berechnungsgrundlagen: Gehört zum Beispiel der Grundfreibetrag und der Werbungskostenpauschbetrag zur Berechnungsgrundlage der steuerfrei zufließenden

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“