Ostergrüße

Veröffentlicht am 11.04.2020 in Ortsverein

Floss. Seit annähernd 25 Jahren hat der SPD Ortsverein am Ostersamstag der Bevölkerung seine Ostergrüße mit „roten Eiern“ übermittelt und diese im Marktgebiet verteilt.

Aufgrund der aktuellen Lage kann dies erstmals leider nicht erfolgen. Der SPD Ortsverein bittet um Verständnis und kann diesmal nur die Ostergrüße über die sozialen Medien übermitteln.

Bürgermeister Günter Stich, der neugewählte Bürgermeister Robert Lindner sowie die SPD Marktratsfraktion und der SPD Ortsverein mit der Vorstandschaft und dem gesamten Kommunalwahlteam 2020 wünschen der Bevölkerung, allen Flosserinnen und Flossern ein frohes Osterfest und „bleiben Sie alle gesund“.

20.11.2020 19:01 Kurzarbeitergeld: Planungssicherheit für Beschäftigte und Unternehmen
Mit dem heute verabschiedeten Beschäftigungssicherungsgesetz wird die die Regelung zur Erhöhung des Kurzarbeitergelds verlängert. Außerdem bleibt ein Hinzuverdienst in Kurzarbeit bis Ende des nächsten Jahres möglich. Das Gesetz schafft neue Anreize und finanzielle Verbesserungen für Weiterbildung während der Kurzarbeit, damit Beschäftigte auch in Zukunft eine gute Perspektive haben. „Mit der Kurzarbeit bauen wir eine Brücke

20.11.2020 19:00 Johannes Fechner zur Einigung für Berufe der Rechtspflege
Bei weitem nicht jeder Anwalt hat ein hohes Einkommen! Die Koalitionsfraktionen haben sich auf die Erhöhung der Rechtsanwaltsgebühren geeinigt. Johannes Fechner erklärt, warum diese Einigung angemessen ist. „Die Koalitionsfraktionen haben sich auf die Erhöhung der Rechtsanwaltsgebühren geeinigt. Es ist gut, dass wir uns nach langen Beratungen auch mit den Bundesländern auf die Gebührenerhöhung für Rechtsanwälte