Sportgespräch "Fitte Aktive - fitter Verein?"

Veröffentlicht am 15.02.2017 in Veranstaltungen

Annette Karl, MdL lädt im Namen der BayernSPD Landtagsfraktion ein

Die sportlichen Angebote sind so vielfältig wie nie.
Für die Aktiven in Vereinen und Verbänden in der nördlichen Oberpfalz entstehen damit besondere Herausforderungen - die Mitglieder möchten ein breites Angebot des Vereins nutzen. Vereinsvorstände und Verbände sind neben der Qualität bei den Übungsleitern auch für den Unterhalt der Sportstätten und für die Finanzsituation des Vereins verantwortlich.

Annette Karl, MdL lädt gemeinsam mit dem sportpolitischen Sprecher der Fraktion Harald Güller, MdL im Namen der BayernSPD Landtagsfraktion herzlich zum Fachgespräch darüber ein, wie die Politik die Vereine besser unterstützen kann.

Sportgespräch "Fitte Aktive - fitter Verein?"
Montag, 6. März 2017, 18:00 Uhr
Max-Reger-Halle | Gustav-von-Schlör-Saal | Dr.-Pfleger-Str. 17 | 92637 Weiden i. d. Opf.

• Begrüßung: Annette Karl, MdL
  • Impuls: Harald Güller, MdL, Sportpolitischer Sprecher der BayernSPD Landtagsfraktion und Vorsitzender des Finanzausschusses des Bayerischen Landessportbeirates
  • Diskussion

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung