Franz Müntefering im Flosser Rathaus

Veröffentlicht am 16.02.2020 in Ortsverein

Franz Müntefering trägt sich bei seinem Besuch am 14.02.2020 ins Goldene Buch des Marktes Floß ein.

„Demokratie ist auch der Umgang miteinander“ so der frühere Vizekanzler, Bundesminister und SPD Bundesvorsitzende Franz Müntefering (sitzend Bildmitte) bei seinem Besuch im Flosser Rathaus. Müntefering forderte auch die Solidarität der Menschen bei seinem Eintrag in das „Goldene Buch“ des Marktes Floß.

Bürgermeister Günter Stich (sitzend links) und SPD Bürgermeisterkandidaten Robert Lindner (sitzend rechts) dankte der Gast für diese so wörtlich "Auszeichnung".

„Den Bürgerinnen und Bürgern von Floß wünschte er allezeit Frieden, Freiheit und Wohlstand“ so sein persönlicher Eintrag mit Unterschrift. Die Kommunen sieht Franz Müntefering als Säule der Demokratie. Bürgermeister Günter Stich verwies bei seiner kurzen Vorstellung des Marktes, seiner Geschichte und dessen wirtschaftlicher Situation auch auf die nunmehr über 114jährige Geschichte der Sozialdemokraten in Floß.

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN