Flosser SPD feiert mit Flossenbürger Sozialdemokraten

Veröffentlicht am 14.10.2019 in Ortsverein

Robert Lindner, Bürgermeisterkandidat der Floßer SPD,  gratuliert den Flossenbürger Genossinnen und Genossen.

Der Bürgermeisterkandidat der Floßer SPD,  Robert Lindner überreicht den Flossenbürger SPD Vorsitzenden Roman Schell ein Gastgeschenk zum 110 jährigen Bestehen.

Mit einer großen Abordnung feierten die Flosser mit dem Flossenbürger SPD OV das große Jubiläum.

Robert Lindner bedankte sich für die Einladung und hielt fest, dass die SPD stolz auf ihre langjährige

Geschichte sein kann. Keine Partei hat sich so stark für die demokratische Entwicklung Deutschlands eingesetzt. Gerade in diesen Zeit ist das wichtig.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Veranstaltung.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie