Flosser Marktadvent

Veröffentlicht am 03.12.2019 in Ortsverein

von links, BGM Günter Stich, Eli Dreßler, Nikolaus (alias Alex Meier) Bürgermeisterkandidat Robert Lindner

Bereits seit über 20 Jahren lädt die Flosser SPD am 1. Advent zu Ihrem Markadvent in die Marktplatzanlage ein.

Außer Weinachtsgebäck und Glühwein gab es in diesem Jahr erstmals auch Bratwürste und Grillfleisch. Sowohl das Glühweinteam mit Regina Meier, Wilma Witzl, Sabine Müller und Emilia Eschenbecher, wie auch das Team am Grill mit Andy Lamprecht und Werner Lehner hatten alle Hände voll zu tun. Der Nikolaus zeigte sich von seiner umweltbewußten Seite. Die  80 Säckchen wurden aus umweltfreundlichen Papier von Hand bemalt und zusammengefaltet. Der Flosser Posaunenchor mit seinen Jungbläsern stimmte die Gäste auf einen besinnlichen Advent ein.

Bild: Harald Meierhöfer

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung