Listenplatz 516 - Günter Stich

KBF

ISEK

Hobbies:

Haus und Garten, Enkelkinder besuchen, mal langsam mit dem Motorrad durchs „Flosser Land“ fahren

Vereine:

Mitglied in 38 Vereinen, Verbänden und Organisationen im sozialen, gesellschaftlichen, kulturellen und sportlichen Bereich

"Zusammen mit Robert Lindner und der SPD-Marktratsfraktion möchte ich unsere Kommune weiter voranzubringen und die anstehenden kommunalen Aufgaben bewerkstelligen. Dabei möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne zur Verfügung stellen und einbringen."

08.04.2020 16:30 Pressemitteilung von Norbert Walter-Borjans und Rolf Mützenich „Sofortprogramm für die Zukunft Europas schnell umsetzen!“
Der SPD-Parteivorsitzende Norbert Walter-Borjans und der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich erklären: „Die Niederlande müssen die Blockade einer schnellen Unterstützung vor allem für Italien und Spanien beenden. Andernfalls ist nicht nur die wirtschaftliche Normalisierung in ganz Europa bedroht, sondern das jahrzehntelange Friedens- und Erfolgsprojekt EU insgesamt. Der von Olaf Scholz vorgeschlagene Weg über Finanzhilfen von

08.04.2020 16:24 Bonus-Tarifvertrag für Pflegekräfte muss für alle gelten
Der von der Bundesvereinigung Arbeitgeber in der Pflegebranche (BVAP) und ver.di ausgehandelte Tarifvertrag über einen einmaligen Bonus für Pflegekräfte muss für allgemeinverbindlich erklärt werden. Nur so kommt die Zahlung allen Beschäftigten zu Gute. „Es ist ein wichtiges Zeichen in einer schweren Zeit. Ver.di und der BVAP haben einen tarifvertraglichen Bonus von 1500 Euro ausgehandelt. Es

08.04.2020 16:23 Bärbel Bas zum BAföG während der Corona-Krise