Listenplatz 513 - Andreas Lamprecht

Fußball, Ski

Vereine:

SV Floß, Förderverein SV Floß

"Ich wünsche mir, dass alle Jugendlichen und Kinder in den diversen Vereinen weiterhin und uneingeschränkt ihrem Hobby nachgehen können. Weiterhin setze ich mich für ein Cafe am Marktplatz und eine Tagespflegeeinrichtung ein."

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente