Rote Ostereier und Spende für die "Helfer vor Ort"

Veröffentlicht am 30.03.2016 in Ortsverein

Helfer vor Ort mit SPD Vorstand Spendern und Bürgermeister Günter Stich

Im Osternest der Flosser SPD lagen in diesem Jahr nicht nur rote Eier, sondern auch eine Geldspende für die "Helfer vor Ort"

Große Überraschung für die Ortsgruppe der "Helfer vor Ort":  SPD Vorsitzende Eli Dreßler hatte den örtlichen HVO Leiter Noah Lugert gebeten, eine Spende für das neue Einsatzfahrzeug entgegenzunehmen. Zusammen mit einer Spende des SPD-OV Floss, sowie von Marktrat Bernd Meier und einer Wohngemeinschaft aus der Schulstraße konnten den BRK Helfern 650,00 € übergeben werden. "Das sind Frohe Ostern"  bedankte sich Noah Lugert.

Nach der Spendenübergabe rückten die "SPD Osterhasen" gemeinsam mit der Marktratsfraktion und Bürgermeister Günter Stich aus, um wie schon seit vielen Jahren rote Ostereier zu verteilen.